About us

Im Januar 2017 begann eine wunderbare Geschichte, als der Poetry Slam: Dichterwettstreit deluxe das erste Mal im Theater am Turm in Villingen-Schwenningen sein Zuhause fand. Seitdem erfreut sich die unterhaltsame Veranstaltung an ausverkauften Locations, begeisterten Zuschauern und stets der Crème de la Crème aus der deutschsprachigen Poetry Slam Szene...

 

Dabei ging es im Laufe der Jahre immer hektischer zu: Es finden mehrere Veranstaltungen jährlich statt und der Dichterwettstreit deluxe ist bereits in die ersten Ortschaften expandiert. Wir freuen uns, in der Zukunft eine Kulturinstanz im Kreis Schwarzwald-Baar-Heuberg zu werden.


Unser Team

Elias Raatz

Beim Dichterwettstreit deluxe ist Elias nicht nur unser Moderator, sondern er übernimmt auch die komplette Organisation, den Kontakt zu den Poeten, die Planung der Veranstaltungen und sollte immer den Überblick haben.

Daneben ist er begeisterter Slammer und moderiert auch weitere Veranstaltungen.

Dominik 

Als sogenannter Backstage-Manager ist Dominik ein unverzichtbarer Teil unserer Veranstaltungen. Er sorgt nicht nur für einen reibungslosen Ablauf der Poetry Slams und kümmert sich um gute Stimmung im Backstage-Bereich, sondern macht auch immer wundervolle Fotos. 


Brian-Eric

Brian ist unser Mädchen für alles. Er muss sich die stetig neuen Ideen von Elias anhören und unterstützt ihn in den Planungen. Daneben kümmert sich um das Ticketing, Social Media und unsere Webpräsenz und assistiert auf der Bühne.

Anna

Wie eine Art gute Seele wacht Anna über unsere Veranstaltungen. Dabei arbeitet sie viel im Hintergrund, sorgt für das Catering, dass alles schön hingerichtet ist. Dabei können wir neben ihrer Hilfe auch nicht mehr auf ihr Lächeln verzichten.


Poetry Slam: Dichterwettstreit deluxe

- hosted by Elias Raatz

Tel.: 07720/6709398

Mail: info@dichterwettstreit-deluxe.de

 

Home                          Poetry Slam

Events                        Tickets

Shop                            About us

Unterstützt von:

In Kooperation mit: