Hank M. Flemming

Slam Poet | Kabarettist | Autor


Hank M. Flemming Poetry Slam

Der Slam Poet, Autor und Kabarettist Hank M. Flemming stieg aus den Höhen des Erzgebirges, um im beschaulichen Tübingen Hochdeutsch zu lernen. Seit vielen Jahren bringt er humorvolle bis bewegende Texte auf die Bühnen der Bundesrepublik, wurde unter anderem 2019 sächsischer Meister im Poetry Slam und erhielt den Literaturförderpreis Erzgebirge. Seine Oma wartet noch darauf, dass er endlich zurückkommt und was Richtiges macht.








Hank M. Flemming bietet:

• Soloauftritte & -shows (10-90 Minunten)

Auftragstexte

Workshops

Moderationen


Garantiert ein Fall für die Lachmuskeln


Hank M. Flemming Poetry Slam

Über Hank M. Flemming

Nach vielen hunderten Mixed-Show-Auftritten, Soloshows sowie einigen Veröffentlichungen ist Hank M. Flemming deutschlandweit bekannt und gefragt. Als promovierter Diplom-Psychologe gibt er neben seiner Bühnentätigkeit auch Seminare an Hochschulen. 


Hank M. Flemming Poetry Slam

Vielseitig auf und neben der Bühne 

Hank M. Flemming tritt nicht nur für Kulturorganisationen und Unternehmen auf, sondern gibt zudem Workshops über die Fachbereiche Rhetorik & Kommunikation sowie Präsentation & Redekompetenz. Daneben verfasst er Auftragstexte.



Pressestimmen



Kontakt & Booking:

Dichterwettstreit deluxe

EventsKünstleragenturVerlag & mehr

Elias Raatz

E-Mail: elias@dichterwettstreit-deluxe.de

Tel.: 07720/6709398

Mobil: 0176/47795503

 

... oder über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.








U.a. unterstützt von: