Marvin Suckut

Autor | Kabarettist | Slam Poet | Moderator


Marvin Suckut Poetry Slam

Der 1989 in Stuttgart geborene Marvin Suckut ist Autor, Kabarettist, Slam Poet und Moderator. Seine Karriere auf den Brettern, die die Welt bedeuten, begann 2009 mit den baden-württembergischen u20-Meisterschaften im Poetry Slam, welche er gewann.

Seitdem kann er auf über 1600 Auftritte bei Poetry Slams, Kleinkunstbühnen, Lesungen und sonstigen Literaturveranstaltungen zurückblicken, wobei er im Laufe der letzten Jahre als feste Größe in der deutschsprachigen Szene über 500 Wettbewerbe für sich entschied.








Marvin Suckut bietet:

• Soloauftritte & -shows (10-90 Minunten)

Auftragstexte

Workshops

Moderationen

• Synchronisation / Hörbücher / Einsprechen von Texten

• Werbetexte


Garantiert ein Fall für die Lachmuskeln


Marvin Suckut Poetry Slam

Einer der besten Storyteller Deutschlands

Seit 2010 lebt und arbeitet Marvin Suckut in Konstanz, wurde 2013 sowie 2014 baden-württembergischer Vize-Meister im Poetry Slam und stand 2016 im Finale der deutschsprachigen Meisterschaften. 2015 organisierte er die BW-Landesmeisterschaften in Konstanz und Singen.


Marvin Suckut Poetry Slam

Vielseitig auf und neben der Bühne 

Marvin Suckut gibt Workshops zu Poetry Slam und bietet Rhetorikseminare zu Kommunikation sowie Performance. Er schreibt zudem herausragende Auftragstexte und hat jahrelange Erfahrung als Moderator von Kleinkunstveranstaltungen.



Kontakt & Booking:

Dichterwettstreit deluxe

EventsKünstleragenturVerlag & mehr

Elias Raatz

E-Mail: elias@dichterwettstreit-deluxe.de

Tel.: 07720/6709398

Mobil: 0176/47795503

 

... oder über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.








U.a. unterstützt von: