20.10.2018: Dichterwettstreit deluxe #5

Ach Mensch... Was war das wieder für ein toller Abend mit diesen wundervollen Poeten*innen und diesem wahnsinnigen Publikum*innen!!! 

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Ivica Mijajovic und nochmals großes Danke an alle, die da waren!

 

Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal und natürlich auch wieder auf euch als Gäste :-)



Line-Up:

  • Maron Fuchs (Bamberg)
  • Gax Axel Gundlach (Frankfurt)
  • Christian Rehn (Karlsruhe)
  • Valentin Vogel (Reutlingen)
  • Helena Pauline (Tübingen)
  • Luis Schulz (Heilbronn)
  • Ivica Mijajlovic (Vorarlberg)

Moderation:

  • Elias Raatz

Special Guest:

 

Patrick Höll (Karlsruhe)

 

Der mittelgroße Freigeist Patrick Höll brilliert nicht nur mit frechen Sprüchen, tiefen Gedanken und amüsierenden Reimen sondern ist ein Mensch zur gern haben. Mit seiner kleinen Ukulele bewaffnet hat er nur ein Ziel: Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Sponsored by:

  • PROImmobilien: Mit Erfahrung und Kompetenz für Neubauimmobilien, Immobilien zur Kapitalanlage, Vermietung und Immobilienverwaltung
    Mehr unter: www.proimmo-vs.de


Informationen zur Veranstaltung:

Die Veranstaltung findet regulär statt.

Veranstaltungstext Theater am Turm:

"Bei einem Poetry Slam handelt es sich um einen modernen Dichterwettstreit, bei dem unterschiedliche Künstler nacheinander ihre selbstverfassten Texte live performen. Die Texte der einzelnen Poeten sind weit gestreut und können verschieden gestaltet sein: lustig, lyrisch, sarkastisch, nachdenklich, kabarettistisch, emotional, philosophisch, poetisch, …

Es ist beinahe alles möglich, mit dem Ziel, den Zuschauer bestmöglich zu unterhalten. Ein Poetry Slam möchte Ihnen mehr bieten als klassische Lyrik, Comedy, Lesung, Kabarett oder Satire, indem er alles an einem Abend liefert. Dabei ist er stets als Wettbewerb gestaltet, bei welchem das Publikum den Sieger des Abends kürt.

 

Präsentiert wird der „Dichterwettstreit deluxe“ von Organisator und Moderator Elias Raatz (www.facebook.com/raatzelias), welcher großartige und bekannte Slam-Poeten aus ganz Deutschland einladen wird. Das finale Line-Up inklusive eines Special Guests wird spätestens vier Wochen vor der Veranstaltung auf Facebook und der Webseite bekannt gegeben.

Mehr Infos unter www.dichterwettstreit-deluxe.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/DichterwettstreitDeluxe

 

Tickets sind ab sofort online bestellbar auf www.dichterwettstreit-deluxe.de"


Poetry Slam: Dichterwettstreit deluxe

- hosted by Elias Raatz

Tel.: 07720/6709398

Mail: info@dichterwettstreit-deluxe.de

 

Home                          Poetry Slam

Events                        Tickets

Shop                            About us

Unterstützt von:

In Kooperation mit: