13.01.2018: Dichterwettstreit deluxe #3

Welch ein fantastischer Abend zum 3. Dichterwettstreit deluxe. Danke an die Poeten des Abends, den frischen Special Guest Aljosha Konter und das gesamte Orga-Team der Veranstaltung.

 

Herzlichen Glückwunsch an Stefan Unser, der sich im Finale gegen Moritz Konrad und Julie Kerdellant behauptet hat.

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Slam am 10.03.2018 im Museum Art.Plus, Donaueschingen.



Text der Veranstaltung bei Facebook

 

Es steigt bereits der 3. Dichterwettstreit deluxe im Theater am Turm in Villingen! 

Beginn: 19:30 Uhr / Einlass ab 19:00 Uhr

 

Karten gibt es 14€ / 9€ ermäßigt ab sofort unter slam@texter-raatz.de oder ab Dezember in der offiziellen Vorverkaufsstelle Morys Hofbuchhandlung in der Villinger Innenstadt (Rietstraße).

 

LINE-UP:

- Stefan Unser (Karlsruhe)

- Kansui Otto (Kiel)

- Julie Kerdellant (Landau)

- Dominique Crsnd (Mannheim)

- Carolin Annuscheit (München)

- Moritz Konrad (Karlsruhe)

- Julius Keinath (Konstanz)

 

Special Guest:

Aljosha Konter, wundervoller Singer-Songwriter aus Stuttgart. 

Mit über 300 Auftritten, seinen Song in Radioplaylists, TV-Auftritten und seinen EPs im Gepäck besucht er unseren dritten Dichterwettstreit. Wir freuen uns auf ihn uns seine Loopstation mit geilen Texten und noch geilerem Sound.

Reingucken!: https://www.youtube.com/channel/UCK9zP9tE-9RN0CkOIifTpIg

 

Moderation:

Elias Raatz 

 

Sponsored by:

- PROImmobilien: Mit Erfahrung und Kompetenz für Neubauimmobilien, Immobilien zur Kapitalanlage,

Vermietung und Immobilienverwaltung

Mehr unter: www.proimmo-vs.de

 

Veranstaltungstext Theater am Turm:

"Poetry Slam ist ein moderner Dichterwettstreit, bei dem unterschiedliche Künstler nacheinander ihre selbstverfassten Texte live performen. Die Texte der einzelnen Poeten sind weit gestreut und können verschieden gestaltet sein: lustig, sarkastisch, emotional, nachdenklich, poetisch, philosophisch, lyrisch, … 

Beim Poetry Slam ist beinahe alles möglich, mit dem Ziel, den Zuschauer bestmöglich zu unterhalten. Ein Slam-Abend möchte Ihnen mehr bieten als klassische Lyrik, Comedy, Kabarett, Lesung oder Satire, indem er alles an einem Abend liefert. Dabei ist er stets als Wettbewerb gestaltet, bei dem das Publikum den Sieger oder die Siegerin des Abends kürt. 

Präsentiert wird der „Dichterwettstreit deluxe“ von Poetry Slammer und Slam-Moderator Elias Raatz (www.facebook.com/raatzelias), welcher für Sie großartige und bekannte Slam-Poeten aus ganz Deutschland einladen wird. Das finale Line-Up wird spätestens vier Wochen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Alle Informationen auf Facebook: www.facebook.com/DichterwettstreitDeluxe"

Poetry Slam: Dichterwettstreit deluxe

- hosted by Elias Raatz

Tel.: 07720/6709398

Mail: info@dichterwettstreit-deluxe.de

 

Home                          Poetry Slam

Events                        Tickets

Shop                            About us

Unterstützt von:

In Kooperation mit: